Andrea und André Danke

Andrea Danke

Während ihres Studiums der Psychologie und Betriebswirtschaft in Los Angeles kam Andrea kurz nach dem 11. September 2001 zum Yoga. Ein halbes Jahr später begann sie ihr erstes Hatha Yoga Teacher Training mit Erika Faith Calig, der Gründerin der Cloud Nine Yoga School in L.A. Hier wurde sie angehalten, möglichst viele verschiedene Yogalehrer, -studios und -richtungen kennenzulernen. So fand sie ihren Weg zu Golden Bridge und Gurmukh Kaur Khalsa, eine der international bekanntesten Kundalini Yoga Lehrerinnen, bei der sie 2006 ihr Kundalini Yoga Teacher Training in Los Angeles absolvierte.

André Danke

Geboren in Bielefeld ging es nach dem Abitur nach München, wo er seinen Zivildienst und das Studium zum Kommunikationswirt an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing absolvierte. Tätig war er in der klassischen Unternehmensberatung sowie in der Medien- und Lizenzbranche bei Warner Bros. Mit Yoga kam er erstmals in Kontakt auf einer einsamen Insel im Nordpazifik, vor der Westküste Kanadas. Dort traf er seinen ersten Yoga-Lehrer, der ihn in klassischem Hatha unterrichtete. Seine Karriere als Fotomodel und Werbeschauspieler liess ihn mehrere Jahre zwischen dieser Insel und Miami pendeln, bevor er sich in New York niederliess. Dort bildete er sich an dem Kundalini Yoga East zum Kundalini Yoga Lehrer weiter. Seit über 10 Jahren unterrichtet er Yogaworkshops und Retreats in München, aber auch in Deutschland und europaweit. André vermittelt Yogaschülern das Finden ihrer Stärken und höchsten Bewusstseins. André lebt mit seiner Frau Andrea Danke in der Nähe von München und gibt Kundalini Workshops und Retreats im In- und Ausland.

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. OK Datenschutzerklärung