AB SOMMER 2022

Mit TEGERNSEE PHANTASTISCH wartet Korbinian Kohler ab Sommer 2022 mit einem Edutainment-Highlight der Weltklasse auf.

Ein weiterer selbständiger Betrieb im Bachmair Weissach Kosmos: Eine feinsinnige Tegernseer Erlebniswelt für Groß und Klein für alle Tegernsee Besucher und Einheimische.

„Jedes Detail habe ich selber durchkonfiguriert mit einem 15-köpfigem Experten Team - in einem Jahr reiner Planungsphase. Jedes Erlebnis ist speziell auf unsere Tegernsee Welt abgestimmt und designt worden“, sagt Korbinian Kohler. Alles dort dreht sich um den Tegernsee, die Umwelt, das Tal und dessen Traditionen.

Zwei Areas, die insgesamt 2.700 Quadratmeter überspannen, baut Kohler aus - für junge Menschen, Kinder und neugierige Erwachsene - zu einem Indoor-Edutainmentcenter sowie eigenem Restaurant „Gardone“ mit u.a. Holzofenpizza, viel italienischem Lebensgefühl neu interpretiert und eigenem „Phantastisch Shop“.

Hauptsächlich ist die Nutzung für die Gäste der Bachmair Weissach Gruppe vorgesehen.

Werte und der orangene Faden von TEGERNSEE PHANTASTISCH:

Tradition

Spiel

Heimat

Tegernsee

Schutz

Education

Herausforderungen

Handwerk

Environment

Die kleinen Hotelgäste (Kinder) des Spa & Resort Bachmair Weissach genießen das Privileg des kostenlosen und unlimitierten Zugangs zu Tegernsee Phantastisch.

Für externe Gäste besteht die Möglichkeit, vorab Online-Tickets zu kaufen, anfragen über: katja.mankel(at)bachmair-weissach.com

Wir hoffen, Sie sind ebenso gespannt wie wir und entdecken jeden Monat weitere Details, Videos und Bilder.

Für ein Telefon- oder Vorort-Interview steht Ihnen Inhaber Korbinian Kohler gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße vom Tegernsee

Ihre, Katja Mankel

Digitale Präsentation

Anbei unsere digitale Präsentation von TEGERNSEE PHANTASTISCH :

KATJA MANKEL

DIRECTOR GROUP SALES, PR, MARKENKOOPERATIONEN